Gesellenprüfung Vorbereitung

Eine angehende Konditor Gesellenschulerin, wurde wie so viele der letzten Jahre bei mir geschult in der Zuckerartistik für die Gesellenprüfung und hat mit Erfolg bestanden.img_20150414_164243Drachen als Tortetopper

Mit dem Abschluss der Gesellenprüfung Endet ein Kapitel und es beginnt ein neues Kapitel wo  die Aussichten steigen auf eine leitende Position mit dem Meister seines Faches. Auch wer sich selbständig machen möchte, braucht die Meisterprüfung,

Mit der Ausbildung zur Konditormeisterin oder zum Konditormeister steigen die Aussichten auf eine leitende Position. Auch wer sich selbständig machen möchte, braucht die Meisterprüfung, die ebenfalls zur Lehrlingsausbildung berechtigt.

Die Vorbereitung auf die Meisterprüfung erfolgt in eigens dazu eingerichteten Meistervorbereitungslehrgängen.für die Zuckerartistik in meiner Fachschule.

In meiner Fachschule führe ich seit Jahren erfolgreich die Vorbereitung auf die Gesellen und Meisterprüfungen im Bereich Zuckerartistik durch.

September 8th, 2016 by